Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Bin raus, kannst also meinen Platz vergeben!

• [1] Combos [] Hitconfirms [] Max damage punish [2] Matchup defizite [] Set up defizite [] Eigener Charakter zu unbekannt [2] Keine idee vom "richtigen Spielstil" des eigenen Charakters [] Game mechanik defizite [3] Reaktionen [] Mindgames [] Metagame/ Risk-Reward [2] Geduld [] Antiairs [] Zoning [] Footsie [] Richtige Nutzung des Trainingsmodus [] Defense [10] Choking/ Nervösität Das "Choking" ist mein größter Feind. Ich verliere permanent deswegen. Es gab so dermaßen oft Situationen, wo ich Dom…

• Schaffe es wohl nicht nach Stuttgart, von daher ist das doch mal eine gute Alternative! :good: Ich könnte eine Station (Monitor, 360 + SSFIV:AE) mitbringen! PS: Der Trailer ist Spitze.

• So, auch mal meinen Senf dazu. War mein erstes Tunier und wird definitiv nicht mein letztes gewesen sein. Da hat sich die Anreise aus Hamburg wirklich allemal gelohnt. War klasse nach einem Jahr Onlinepräsenz, mal die Gesichter hinter den Namen / Stimmen anzutreffen und das man da auch viele neue Leute kennengelernt hat. Ihr wart allesamt Super! Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich viel auf die Mütze bekommen habe. Zum ersten mal Lag-Free (Zocke ja nur normal am Fernseher) hat mich komplett…

• Erfolgreich Urlaub bekommen und direkt eingetragen! Wird mein erstes Tunier, freu mich auch schon drauf!

• Ich habe erst sehr spät wirklich angefangen zu spielen (1-2 Monate nach dem SF4 AE rauskam) und hatte ebenfalls immense Probleme Fuß zu fassen. Negative Erfahrungen habe ich aber kaum gemacht. Eher im Gegenteil. Viele Spieler, welche Haushoch besser waren bzw. sind, waren mir eine große Hilfe. Ich habe in der Anfangszeit viele Tipps bekommen, wurde in Chats eingeladen und meine Freundesliste auf XBL ist mittlerweile ein drittel mit Bemu-Zockern gefüllt. Gerade am Anfang hieß es z.B. von den meis…

• Joah, war erst sehr spät Anwesend (Gegen 17:15) und stand dann auch gut 1 1/2 Stunden an. Giveaways gab es dann auch keine mehr (Nen Turnbeutel hat mir aber ein Kumpel noch organisiert und halt die Gems Karte). Habe mir nur das Spiel Signieren lassen und nen Foto gemacht. So, ich habe bereits den Namen verpeilt, aber war sehr nett dich / euch kennengelernt zu haben! Hatte also auch sein gutes spät dran zu sein.

• @Shind: Das Feedback zur letzten Woche, habe ich mir bereits zu Herzen genommen. Muss aber dazu sagen, dass ich irgendwo etwas nervös war, da man ja im Hinterkopf hat, dass es gerade von mehreren verfolgt / kommentiert und aufgezeichnet wird. Werde aber sicher in Zukunft nochmal mitmischen! Zum Stream allgemein: Mir macht das "Stream-Monster" Dasein wirklich Spaß. Ihr kommt sehr sympathisch rüber und man wird immer gut Unterhalten. Mir gefällt, neben den Einspielern (Dancing Asians!!!), auch das…

• Hat mir auch sehr gut gefallen und waren einige Super Macthes dabei! Danke auch für die Einladung (und für's feedback über den stream-chat!), hat nur leider nicht bei mir geklappt.

• Mit der Gaminghalle ist folgendes gemeint, oder?: taketv.net/news/gaminghalle-hamburg-27-07-11-31853 Hoffe es gibt bald neue Informationen, klingt alles sehr interessant. Der genaue Standort würde mich noch interessieren!

• SSF IV XBL Gamertag: Joeny Mahoney Headset: Ja Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: Recht hoch! Charaktere: Sakura Stärken: Joah, gute Frage. Das müssten andere entscheiden... Schwächen: Rushdown Gegner, Charge-Charaktere, allgemein Erfahrung im Spiel Characters Good VS: ? Characters Bad VS: Charge-Charaktere, Adon (!!!), Gen Was ich üben muss: Execution mit Arcadestick, Combos & Links, Match up's

• Ich musste mich ein wenig "fremdschämen", als Triforce einfach mal in Justin's Interview reingeplatzt ist. Auch als er, ebenfalls beim Gamestop-Tunier, auf ihn eingeredet hat, dass er doch bitte auf die Bühne gerufen werden sollte. Es erweckte einfach den Eindruck, dass er auf der Welle der Erfolge anderer mitschwimmen wollte. Vielleicht, oder wohlmöglich gerade auch, um sich damit selber zu finanzieren. Ein großteil der bekannten Namen sind eh mittlerweile raus, zuletzt - sofern ich mich recht …

• Hallo, neu auf HardEdge?

Joeny Mahoney - - Offtopic

Beitrag

(Direkt Zitieren hat irgendwie nicht funktioniert)Zitat: „ Joe Grave Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:13 Mahlzeit. Na dann stell ich mich doch auch mal kurz vor. Joe mein (Spitz-)Name, bin 22 und wohne in Hamburg. Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, also hab ich mich auch einfach mal angemeldet. Derzeit spiele ich hauptsächliche GG XX#R. Ansonsten zockte ich in der Vergangenheit fast ausschließlich Alpha 3 und versuche mittlerweile in KoF fuß zu fassen. 3rd Strike & Garou sind für mich noch…